KurseKursangebote

 

Jede Mensch-Hund-Beziehung hat ihre eigene Geschichte

Erik Zimen

Hundegesetz

Kursangebote

Portrait

Kontakt

Kurse

Home

MailHomepage
item2a
item2a1
item2a1a
item2a1a1a
item2a1a1

Einzelunterricht

Für wen?: gezielte Einzeförderung für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde bei Erziehungsfragen und/oder Problemsituationen

Kosten: Lektion 80.-- (Wegspesen: 1.00 Franken pro Km)

Kursort und Daten: individuell, nach Absprache

Anmeldung: valeska.senn@me.com

item3

Nach einigen Jahren Hundeschule in allen Variationen (Welpenstunden, eigener Agilityplatz, obligatorische
Kurse, etc.) gebe ich nur noch Einzelunterricht.  Dies hat einerseits mit meiner beschränkten Kapazität nebst
Beruf und Familie zu tun, aber vor allem mit meiner Überzeug, dass die Zusammenarbeit effizienter ist,
wenn ich individuell auf das Mensch-Hund- Team eingehen kann. Wenn man das so sagen darf, sind meine
„Spezialgebiete“ Aggressionen und Jagen, aber mir macht es auch enorm Spass ein Hundehalterteam in ihrer
Alltagserziehung zu unterstützen.